Bogenbiathlon Langlaufschule Achensee

Bogenbiathlon

Erlebe mal was Neues beim Bogenbiathlon Langlaufschule Achensee!

Du kennst Biathlon aus dem Fernsehen? Und wolltest das gerne mal selbst ausprobieren? Dann ist Bogenbiathlon genau das Richtige für dich. Denn hier trifft Konzentration auf Ausdauer. Und damit Kopf auf Körper. Beim Bogenbiathlon im Winter kombinieren wir Bogenschießen mit Langlaufen. Und die Sommervariante können wir mit Laufen oder Radfahren durchführen. Der BSC-Achensee Bogenbiathlon stellt uns hochwertige Recurvebögen zur Verfügung. Sowie einen traumhaften Bogensportplatz auf dem wir unsere Schießeinlagen perfekt absolvieren können.
Wir starten mit einer Einführung in den Bogensport. Der richtige Umgang mit Pfeil und Bogen ist die entscheidende Basis. Denn mit ein paar Tipps und Tricks gelingt der Schuss ins Schwarze garantiert. Nach einer Einschulung in die Faszination Bogensport kann es dann auch schon losgehen. Die Konzentration ist ein Schlüsselwort! Denn es gibt auch bei uns Strafrunden für jeden Fehlschuss zu absolvieren.
In der Gruppe macht es auch immer mehr Spaß. Somit eignet sich eine Bogenbiathloneinheit auch für Pärchen, Freundesgruppen, Firmenfeiern oder ehrgeizige Trainingsgruppen.

Du bist neugierig geworden? Oder möchtest dein letztes Biathlon Erlebnis auffrischen? Dann schau doch jederzeit vorbei. Oder schau doch mal in mein Video vom Mädls Bogenbiathlon vorbei! 

I gfrei mi auf di! Außi muaß i!

Infos und News zu den Aktivitäten dazu findet ihr auch beim Tourismusverband Achensee.

Biathlon - spüre die Faszination!

  • Täglich nach Vereinbarung
  • Dauer 2 Stunden
  • Hochwertige Recurvebögen
  • Max. 12 Personen – Kinder ab ca. 7 Jahre
  • Volle Kurszeit ab 3 Personen (bis 2 Personen 1 Stunde)
  • Treffpunkt Pertisau, Parkplatz Karwendeltäler

Preis/Person € 65.-

Ich freu mich auf dein Mail oder deinen Anruf. Oder wie wär’s mit einem Gutschein?

Probiere auch du mal den Bogenbiathlon mit der Langlaufschule Achensee!