Starke Partner

Herzlichen Dank an meine starken Partner für Langlauf und Skiroller! Denn eine gute Zusammenarbeit ist eine wichtige Basis. Und jede Partnerschaft lebt von Vertrauen und Qualität. Gute Produkte liefern beste Synergien. Und das spüren unsere Kunden! Aus der langjährigen Zusammenarbeit haben sich Freundschaften entwickelt. Das Vertrauen ineinander gibt Energie für neue Taten. Daher kann ich die folgenden Partner besten Gewissens empfehlen. Weil  jeder Einzelne für höchste Zuverlässigkeit steht. Und die top Qualität spricht für sich. Ich freu mich auf eine langfristige Zusammenarbeit. Und auf eine lange Freundschaft!

Erlebe die sportliche Vielfalt am größten See Tirols. 211 km top präparierte Loipen warten im Winter auf dich. Sowie ein traumhafter Radweg am Seeufer oder in die Karwendeltäler zum Skirollern im Sommer. Das Freizeitangebot sowie die Top Hotellerie sorgen für einen genussvollen Urlaub. Fühl dich herzlich Willkommen im  Herzen Tirols. 

Tourismusverband Achensee

Erlebe die Top Qualität der Traditionsmarke aus Österreich. Denn das Topmaterial im nordischen Bereich entwickelt sich ständig weiter. Und viele Profis vertrauen auf die top Qualität in Verarbeitung und Gleiteigenschaft. Auch für den Hobbybereich bietet Atomic beste Ausrüstung zu fairen Preisen. Überzeuge dich selbst!

Atomic

Hochfunktionell und modisch abgestimmt begeistert Löffler Premium Sportswear seine Kunden. Im Langlaufbereich bietet Löffler zu jeder Bekleidungsschicht bestens verarbeitete Stücke. Und das Ganze hergestellt in Österreich.

Löffler

Die derzeit führenden Skiroller werden in Deutschland entwickelt und hergestellt. Denn auf dieses Qualitätsprodukt vertrauen zahlreiche Nationalmannschaften. Durch die Nähe zum Spitzensport besitzen die Produkte eine top Qualität. Diese zeichnet sich in langer Haltbarkeit aus. Und auch das skiähnliche Laufverhalten ist deutlich zu spüren. Teste es selbst bei mir in der Langlaufschule!

SRB-Skiroller

KV+

Langlaufstöcke von KV+ zeichnen sich durch geringes Gewicht aus. Auch das angenehme Schwungverhalten ist ein deutliches Plus. Das bequeme Schlaufensystem liefert eine optimale Kraftübertragung auf den Carbonstock. Und auch Weltmeister vertrauen auf das Know-How aus der Schweiz. Spüre es selbst!

Erlebe einen Biathlon mit Pfeil und Bogen. Die Schlüsselelemente Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit sind im Bogenbiathlon entscheidend für den Erfolg. Auf der gepflegten Anlage des Bogensportclubs Achensee können wir das mit hochwertigem Material selbst testen. Neugierig geworden? Dann frag doch gleich an!

Bogensportverein Achensee

Partner für Langlauf, Skiroller und E-Bike

Du hast ein tolles Produkt? Und findest das passt gut zur Langlaufschule Achensee? Dann schreib mir doch einfach eine kurze E-Mail. Ich freue mich auf deine Vorstellung.