Bogenbiathlon am Achensee

Bogenbiathlon

Erlebe mal was Neues beim Bogenbiathlon am Achensee! Du kennst Biathlon aus dem Fernsehen und wolltest das gerne mal selbst ausprobieren? Dann ist Bogenbiathlon genau das Richtige für dich. Die Kombination mit Bogensport stellt auch bei der Schießeinlage eine neue Herausforderung dar. Diesen besonderen Reiz erleben auch die Athleten der Internationalen Wettkampfsportart Bogenbiathlon.
Konzentration und Ausdauer sind die Schlüsselemente im Biathlonsport. Im Winter kombinieren wir Langlaufen mit Bogensport. Im Sommer wird die Ausdauerleistung entweder zu Fuß oder mit dem Mountain- oder E-Bike erbracht. Der richtige Umgang mit Pfeil und Bogen ist die entscheidende Basis. Denn mit ein paar Tipps und Tricks ist ein Volltreffer kein Zufall mehr.
Hochwertiges Material ist wie immer die Grundlage für Spaß und Erfolg. Der BSC Achensee stellt uns sein umfangreiches und hochwertiges Bogenequipment zur Verfügung. Mit diesem hochwertigen Material triffst auch du bestimmt ins Schwarze. Und verhinderst damit eine Strafrunde.

Neugierig geworden? Schau vorbei beim Event-Bogenbiathlon.

Biathlon - spüre die Faszination!

• Täglich nach Vereinbarung
  • Kursdauer 2 Stunden
  • Ab 6 Personen – Kinder ab ca. 10 Jahren
  • Klassisch oder Skating – Grundkenntnisse notwendig
  •  Hochwertiges Bogenmaterial inkludiert
  • Loipengebühr und Leihmaterial nicht inkludiert – Verleih im Sportfachgeschäft
  • Treffpunkt Pertisau, Parkplatz Karwendeltäler, Loipenkassier

Preis/Person € 50.-
Jede weitere Person € 35.-
Gruppen auf Anfrage

Ich freu mich auf dein Mail oder deinen Anruf. Oder wie wär’s mit einem Gutschein?

Biathlon - spüre die Faszination!

• Täglich nach Vereinbarung
  • Kursdauer 2 Stunden
  • Ab 2 Personen – Kinder ab ca. 10 Jahren
  • Laufen, E-Bike oder Mountainbike
  • Hochwertiges Bogenmaterial und Platzgebühr inkludiert
  • Treffpunkt Pertisau, Parkplatz Karwendeltäler

Preis/Person € 75.-
Jede weitere Person € 35.-
Gruppen auf Anfrage

Probiere auch du mal den Bogenbiathlon am Achensee!