Langlauf- und Bikeschule Achensee Panorama Sommer Pertisau

Skirollern Klassisch oder Skating

Skiroller Techniktraining

Entdecke die Faszination von Skirollern Klassisch oder Skating! Die atemberaubende Panoramastrecke direkt entlang des Sees bietet ein unvergessliches Erlebnis auf Skirollern. Abseits des Sees bieten die idyllischen Karwendeltäler ein hervorragendes Streckenprofil, das mit Skirollern in Angriff genommen wird. Wer sich einen Überblick über die Strecken verschaffen möchte, kann dies bei Achensee-Maps.
Skirollern Klassisch oder Skating ist eine wunderbare sportliche Ergänzung im Sommer und Herbst. Und lässt dich gut vorbereitet und in Topform in den Winter starten. Egal ob du die Skirollertechnik neu erlernen oder an Feinheiten in der Lauftechnik sowie Bremsen oder Kurvenfahren arbeiten möchtest. Gemeinsam und individuell erreichen wir deine Ziele. Denn eine gute Technik ist auch eine sichere Technik, die Spaß bereitet.
Leih-Skiroller liegen für dich bereit. Nicht nur die Nationalmannschaften vertrauen der Firma SRB Skiroller. Auch ich kann das Qualitätsprodukt aus Deutschland aufgrund seiner sorgfältigen Verarbeitung und skiähnlichem Laufverhalten nur empfehlen. Probiert die verschiedenen Modelle einfach aus!

Erlerne oder verbessere deine Skirollertechnik​

• Täglich nach Vereinbarung
  • Kursdauer 1 oder 2 Stunden
  • Klassisch oder Skating
  • Anfänger bis Leistungssportler
  • Videoanalyse auf Anfrage möglich
  • Skiroller zum Verleih vorhanden, nicht inkludiert, Helmpflicht!
  • Treffpunkt Pertisau, Parkplatz Karwendeltäler

Preis/Person € 65.- / 125 .-
Jede weitere Person € 20.-
Kinderermäßigung (bis 14 Jahre) -10%

Ich freu mich auf dein Mail oder deinen Anruf. Oder wie wär’s mit einem Gutschein?

Skirollertour entlang des Achensees

Ein Erlebnis der besonderen Art! Direkt entlang des Achensees führt eine traumhafte Strecke mit bestem Asphalt von Pertisau nach Achenkirch. Je nach Lust und Laune sind auch kürzere Abschnitte möglich. Zurück geht’s dann entweder mit der Achensee Schifffahrt oder für die Ausdauernden unter euch wieder mit den Skirollern. Die gesamte Tour findest du auch in den News unter: Achensee rollt – Entlang des Achensees

Skirollern Klassisch oder Skating - ein Genuss!

• Täglich nach Vereinbarung
  • Tourdauer 2-3 Stunden
  • Klassisch oder Skating – Grundkenntnisse notwendig
  • Rückfahrt mit der Achensee-Schifffahrt (Preis nicht inkludiert)
  • Streckenlänge je nach Können, Gruppengröße und Wetter
  • Skiroller zum Verleih vorhanden, nicht inkludiert, Helmpflicht!
  • Treffpunkt nach Vereinbarung

Preis/Person € 125.-
Jede weitere Person € 20.-

Hab Spaß beim Skirollern Klassisch oder Skating, egal ob beim Techniktraining oder Rollern entlang des Sees!