Starke Partner

Herzlichen Dank an meine starken Partner für Langlauf, Skiroller und Bike! Solche Kooperationen leben immer vom Vertrauen, das durch überzeugende Qualität der einzelnen Produkt entsteht. Ich kann euch somit die Produkte meiner Partner aus Überzeugung empfehlen, da sie sich in meinem Sportalltag bestens bewährt haben. Aus der langjährigen Zusammenarbeit haben sich neben tollen Produkte auch Freundschaften entwickelt. Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit und eine tolle sportliche Zukunft!

Erlebe die Top Qualität der Traditionsmarke aus Österreich. Das Top Material im Nordischen Bereich entwickelt sich ständig weiter und wird von vielen Profis und Hobbysportlern eingesetzt. Die Athleten vertrauen auf die Top Qualität in Verarbeitung und Gleiteigenschaft. Auch für den Hobbybereich bietet Atomic beste Ausrüstung zu fairen Preisen.

Atomic

Wer auf Qualität setzt, setzt auf Löffler. Die Traditionsfirma aus Österreich legt höchsten Wert auf Funktionalität verpackt in modischem Design. Der Premium Sportartikelhersteller mit Standort in Österreich setzt auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Zwei Faktoren, die in der heutigen Zeit immer größere Bedeutung erlangen. Überzeuge dich selbst!

Löffler

Langlaufstöcke von KV+ zeichnen sich durch geringes Gewicht und angenehmes Schwungverhalten aus. Das bequeme Schlaufensystem liefert eine optimale Kraftübertragung auf den Carbonstock. Auch Weltmeister vertrauen auf das Know-How aus der Schweiz. Zusätzlich zu den Top Langlaufstöcken gibt es ein umfassendes Sortiment für den Nordischen Sport.

KV+

Die führende Skirollermarke SRB entwickelt und produziert seine Produkte in Deutschland. Diesem Qualitätsprodukt vertrauen zahlreiche Nationalmannschaften und Hobbysportler. Die Nähe zum Spitzensport garantiert höchste Qualität und Haltbarkeit, von der auch du profitieren kannst. Teste es selbst bei mir in der Langlaufschule!

SRB-Skiroller

Erlebe die Faszination Biathlon mit Pfeil und Bogen. Die Schlüsselelemente Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit sind im Bogenbiathlon entscheidend für den Erfolg. Die gepflegte Anlage des Bogensportclubs Achensee bietet uns die Möglichkeit, uns dem Bogensport Schritt für Schritt zu nähern. Das hochwertige Material garantiert uns raschen Lernerfolgt und eine hohe Trefferquote.

Bogensportverein Achensee

Partner für Langlauf, Skiroller und Bike

Du hast ein tolles Produkt? Und findest das passt gut zur Langlaufschule Achensee? Dann schreib mir doch einfach eine kurze E-Mail. Ich freue mich auf deine Vorstellung.